Emule P2P Forum

Emule P2P Forum
Filesharing Forum

Jappy Chat startenChat   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Emule P2P Forum Foren-Übersicht -> Emule Client Probleme
Autor
Nachricht
Petruss

Andauernd fehlerhafte Teile...
Verfasst am: 16.06.2009, 00:41

Hallo Leutz,

seit ca. 2 Wochen fängt mein Esel an zu bocken.
Das Problem stellt sich so dar:
Für eine Datei die 700Mb hat müssen weit über 1Gb daten übertragen werden. Grund dafür ist, sehr viele Teile sind beschädigt und müssen neu geladen werden. Das Problem habe ich aber nicht bei einzelnen Dateien sondern fast bei allen. Es gibt auch dateien die überhaupt nicht fertig werden. Weil immer wieder der gleiche Teil beschädigt ist und neu geladen wird. Quasi eine Endlosschleife.
Ich habe mittlerweile Emule komplett gelöscht (inkl. Temp), und neu angefangen. Auch neue Emuleversionen bringen keine Änderungen.
Meine Internetverbindung (DSL)habe ich auch schon neu eingerichtet.
Weis jemand einen Rat?

Gruss Petruss

Nachtrag: Festplatte ist in Ordnung. Virus habe ich auch nicht...

aronal

Verfasst am: 16.06.2009, 02:12

kann eigentlich nur an der leitung oder an den platten liegen.
hast du bei normalen, grösseren downloads über den ie auch probleme mit fehlerhaften dateien?

Petruss

Verfasst am: 16.06.2009, 04:54

Nein habe ich nicht. Habe übrigens die Temps auf eine andere Platte kopiert. Aber es bleibt dabei.

TuckerIII

Verfasst am: 16.06.2009, 08:30

hast du mal probiert die temp dateien über recovermet laufen zu lassen. vielleicht bringts ja was. soviel ich weis gibts ne anleitung in den faq´s.

probiers mal. allerdings habe ich von so einem fehler echt noch nix gehört, bei mir ist eher das gegenteil der fall, die files sind schneller da wie das was ich runterlade (denke mal der emule kann nicht zählen )

anderer tip: installier mal echt den esel (edonkey2000) lad dir die temp files rein und saug mal einen tag mit dem esel. danach installier den emule neu und lad dir die temps wieder da rein und saug weiter. könnte sein, dass das was bringt.

wär toll wenn du bescheid sagst obs geklappt hat oder wie du das problem gelöst hast.

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Petruss

Verfasst am: 17.06.2009, 01:26

Also nach einiger Recherche habe ich herausgefunden das ich mit diesem Problem nicht allein bin. Mögliche Ursache für dieses Phänomän sind gecrackte Emule-Clients. Die einen Upload vortäuschen und irgendwelchen Müll ins Netzwerk bringen. So das die Benutzer real keinen Upload haben. Das ist eigentlich das schlimmste was passieren konnte...

Ich bleibe mal an dieser Sache dran.

mutlu_inek

Verfasst am: 17.06.2009, 05:50

Ich habe das auch... und sieht so aus:

Corruption found in YYYYYYYY at 17
Corruption found in YYYYY at 73
Corruption found in YYYYYYYYYYYY at 30
Corruption found in YYYYYYYYYYYYYY at 20
Corruption found in YYYYYYYYY at 7

Das ist uns natürlich bekannt, hat es schon immer gegeben, aber es tritt sooo massiv auf, dass das ganze Nezuwerk leidet! Schon scheiße. Kann sein, dass eMule der Tod des Netzwerks ist... :(((

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Emule P2P Forum Foren-Übersicht -> Emule Client Probleme

[ Time: 0.2817s ][ Queries: 61 (0.0289s) ][ GZIP on - Debug on ]