Emule P2P Forum

Emule P2P Forum
Filesharing Forum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Emule P2P Forum Foren-Übersicht -> Emule Client Probleme
Autor
Nachricht
Kampfschildkroete

connection probs
Verfasst am: 14.05.2009, 02:56

hi,
ich hab mir jezzt die emule 0.23b tarod 11c geholt, abre jeztz kann er net mehr connecten.
hab die alte serverliste benutzt und auch ne neue gezogen nachdem es mit der alten ent ging...meine fw is auch konfiguriert...kann mir jm helfen, thx im voraus?

lancelot

Verfasst am: 14.05.2009, 05:45

es gibt doch schon die 11d, probier die mal

Ich bin der mit dem ich früher nicht Spielen durfte
ICQ#158343584

aronal

Verfasst am: 14.05.2009, 06:36

stell doch emule mal so ein, dass er die serverliste am anfang autom. erneuert, gib in der adresses.dat z.b. die adresse von der saugstube.de-liste ein... und dann mach mal nen rechten mausklick in die serverliste und sag alle server löschen. starte emule dann neu, dann aktualisiert der und du hast nur aktuelle server in der lsite... sollte dann eigentlich recht fix gehen mit dem connecten.
wenns dann nicht geht weiss ich auch nicht... vielleicht schlechter zeitpunkt? hast ne firewall? hängst hinterm netzwerk????
infos bitte!!!! ;-P

Kampfschildkroete

Verfasst am: 14.05.2009, 08:04

die firewall hatte früher keine probleme geamcht,, wenn sie ausgeschaltet is klappts trotzdfem net, sitzt net hinterm netzwerk, bin nur ab und zu rsoftware router aber des hat ja keinen einfluss
jeder server wird mit "scheint tot zu sein" zurückgegeben...
und ich probiers seit ca 3 tagen...

aronal

Verfasst am: 14.05.2009, 09:23

wie lang probierst du es denn immer? ping mal einige von den servern, die tot zu seien scheinen, so an...
scheinen wirklich alle server tot zu sein? oder antworten die nur nicht auf dein login? hat der server evtl ne firewall und auf der ist was verändert?

mutlu_inek

Verfasst am: 14.05.2009, 12:54

welche firewall benutzt du? - teste mal die ports:
h**p://www.thedonkeynetwork.com/connection_test

freddy

Verfasst am: 18.05.2009, 20:57

Ich hatte das Problem auch (mit der 23a) ,ich konnte auf einmal nicht mehr connecten,hab mir dann eine neue version drauf gemacht und mit der hat es dann wieder funktioniert!

Jetzt hab ich wieder die 23 a drauf und es funktioniert auch wieder

Ist dein Rechner dir zu schnell , drücke STEUERUNG ALT und DEL!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Emule P2P Forum Foren-Übersicht -> Emule Client Probleme

[ Time: 0.2165s ][ Queries: 61 (0.0089s) ][ GZIP on - Debug on ]