ich bekomme seit tagen keinen vernünftigen Downspeed mehr hin. Habe eine 11stellige ID. Die Suche der Sources dauert schon eine ewigkeit, bei Filmen die sehr verbreitet sind bekomme nach 30min. erst 100 Sources! Obwohl es tausende sein müßten. Ich habe mich seit dem Artikel von Mr.Mo mal mit Overnet befasst. Da funktionieren die Links vom Esel in den seltensten fällen. Zwischen durch geht der Downspeed mal auf 50Kb aber er ist auch wieder schnell auf 5Kb. So das ware ist ON auch NOCH nicht. Wenn ich daran denke das die ganzen lecher auch noch ins ON kommen, dann Gute Nacht.
Was bekommt Ihr so für Speed mit dem Esel hin?
Petruss
Verfasst am: 02.03.2009, 23:21
doch du kannst in OVernet auch die esellinks aktivieren einfach in optionen "Take ed2k Links" klicken und schon hast du sie aktiviert!
es gibt übrigens auch noch eine andere art esellinks einzufügen und zwar, wenn du in der konsole "dllink esellink" (also für esellink halt den link )ein gibts dann geht das auch!
allgemein zum esel würde ich sagen, versuche mal eine andere verion wechsle die serverlisten und hab einfach gedult meistens ist das nur eine schlechte fase, das ist nach einer woche meistens wieder weg!