Emule mit Kabel-Modem Verfasst am: 28.03.2010, 15:53
Suche Hilfe!!!!
Habe seit gestern nun mein Internet über die Fernseh Kabeldose, mit einem Kabelmodem.
Sobald ich versuche mich, bei EMULE, mit einem Server (z.B. Probemprinz) zu verbinden, bekomme ich die folgende Fehlermeldung.
WARNING: You have a LOWID. Please review your network cnfig and/or your setting.
Ich bin schon am verzweifeln.
Was kann ich tun, um endlich wieder vernünfiig, bei EMULE, saugen zu können???
Bitte helft mir!
Verfasst am: 30.03.2010, 01:38
du musst auf jeden fall mal die den port 4661 forwarden bzw "freischalten" weiteres erfahrst du im Emule-FAQ
Verfasst am: 30.03.2010, 22:12
Hallo Mr.Mo
Jo, das würde ich ja gerne tun aber genau das geht nicht.
Mein Kabelanbieter sagte mir, daß eine Firewall auf deren Server liegt und dadurch ne ganze Menge Ports blockiert sind.
Ich habe aber wiederum auf anderen Seiten gelesen, daß es, für dieses, Problem Tools gibt. Ich weiß aber nicht wo. Ja und selbst, wenn ich sie irgentwo finden sollte, was mir noch nicht gelungen ist, weiß ich nicht wie man diese benutzt.
Bitte hlft mir.
Burkhard
TuckerIII
Verfasst am: 31.03.2010, 03:59
hi,
dann schau halt mal was Du für Ports offen hast und stell den emule auf diese um. Das sollte auch gehen.
cu
Verfasst am: 31.03.2010, 10:12
Oh man,
Das habe ich doch schon gemacht aber gebracht hat das auch nichts. Wie schon mal erwähnt, habe ich gelesen, das es Tools geben soll, damit man doch, mit EMULE saugen kann.
Bitte helfe mir !!!
Verfasst am: 10.04.2010, 05:01
also wenn ich des nu verstandne hab is es so das dein anbieter lauter ports versperrt?????
naja frag halt mal welche und stell dann emule darauf ein
tool?? ka sorry
cya
luigi