Ich habe Version 0.24b gehabt und will jetzt die 0.25er Vers Verfasst am: 14.07.2009, 00:44
Hallo Leute, wahrscheinlich ist es eine echt blöde Frage, aber ich komme nicht weiter. Ich habe schon drei Downloads angefangen, aber ich möchte in eine andere Version (0.25) wechseln. Wie übernehme ich diese Downloads von der 0.24b in die 0.25. Irgend etwas muss ich im Temp Ordner machen, aber ich verstehe nicht was. Erklärt es mir doch bitte mal für Vollidioten, dann verstehe ichs vielleicht mal .
Danke jetzt schon mal!
Verfasst am: 14.07.2009, 01:56
die neuste ist die 26b.
du inst emule in den gleichen ordner, wo das prog schon vorhanden ist.
emule muß natürlich aus sein.
dann startest du es neu(emule).
das wars
ICQ#158343584
esellover
Verfasst am: 14.07.2009, 08:41
Auzug aus dem eMule Handbuch:
Worauf sollte ich beim Wechsel von Versionen (Upgrade oder Downgrade) achten?
Generell: Eine Installation in einem eigenen Ordner ist der sicherste Weg, eine saubere und möglichst problemfreie Programmversion zu erhalten. Dies eröffnet zudem die Möglichkeit, auch jederzeit zwischen den unterschiedlichen Versionen zu wechseln. Insbesondere das "Drüberinstallieren" verursacht in der Regel unvorhersehbare Probleme. Ganz wichtig: KEINE alten .dat oder .met Dateien von eDonkey oder früheren Versionen des eMule benutzen, da diese beschädigt oder inkompatibel sein könnten. Diese Dateien werden beim ersten eMule - Start neu angelegt. Man muss allerdings keine Sorgen um seine bisherigen Downloads haben, da sich dieses "Neuanlegen" nur auf Konfigurationsdateien, aber nicht etwa auf die .part Dateien im Temp-Verzeichnis beziehen! Eine Reihe in der FAQ beschriebenen Probleme resultieren im übrigen daher, dass entgegen dieser Angaben doch die alten Konfigurationsdateien verwendet wurden. Generell ist dann zur Lösung speziell "preferences.dat" zu löschen.
Gruß esellover
Verfasst am: 14.07.2009, 12:48
probleme hatte ich damit noch nicht gehabt, auch nicht bei edonkey