Emule P2P Forum

Emule P2P Forum
Filesharing Forum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Emule P2P Forum Foren-Übersicht -> Esel-FAQs
Autor
Nachricht
TuckerIII

Vorwort
Verfasst am: 18.12.2008, 12:10

Also die FAQ sind jetzt fast vollständig! Falls jemand von Euch noch Themen entdeckt, die noch fehlen, soll er bitte Kontakt mit einem der Board-Administratoren (Esellover, Mr. Mo oder mir (TuckerIII)) aufnehmen!

TIP: Vor kurzem ist in Zusammenarbeit von Esellover und mir eine eDonkey-Site entstanden, die sehr hilfreich sein kann. Zu allen Info´s hier findet Ihr dort die entsprechenden Downloads. Hier diese (hoffentlich ) nützliche Page

http://www.eDonkey.rules.it

Falls Ihr was nicht findet oder es dort nicht verfügbar ist, teilt uns das bitte mit und es wird ergänzt oder zumindest in Erwägung gezogen es zu ergänzen!

DANKE!

Natürlich sind diese FAQ´s nicht nur auf meinem Mist gewachsen (auch wenn ich diese hier posten darf ) sondern in Zusammenarbeit mit Esellover und Mr. Mo!

Nicht zu vergessen viele Jungs und Mädels aus anderen Boards und einige bekannte Namen aus dem offiziellen deutschen edonkey-Forum!

Allen an dieser Stelle nochmals:

Herzlichen Dank!

So und nun zu den Fragen und Antworten!

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Emule P2P Forum Foren-Übersicht -> Esel-FAQs

[ Time: 0.0792s ][ Queries: 37 (0.0070s) ][ GZIP on - Debug on ]