Ich habe seit einiger Zeit emule und bin dabei zwei filme runter zu laden. Jetzt sollten sie eigentlich schon fertig sein, aber es läd und läd und verlängert sich immer wieder. Alles ist korrekt eingestellt. Was kann das sein? Außerdem hab ich schon x-Serverlisten ausprobiert und mein Esel läd nicht schneller als 8.0, und das bei DSL. Gleich 2 Fragen auf einmal . Ich habe schon so viele Leute gefragt, aber sie wissen alle keine Antwort. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ciaoi, http://www.supaastar.de.vu.
Maggy
Verfasst am: 22.06.2009, 09:46
Ich hab emule. Bei mir sind es nicht 2 oder 3 Mb, sondern über 100 und es geht immer weiter und des bei jedem Film wo ich probier, aber die CDs funktionieren, immer nur die Filme nicht. Kannst du mir ne gute Serverlist geben? Oder jemand anderes? Die FAQs hab ich mir schon durchgelesen und alles so gemacht wies dort beschrieben war. Wegen dem Speed, ich will ja nicht 90Kb oder so, aber wenigstens mehr wie 5,0Kb oder so, verständlich, oder *g*? Bitte antwortet mir . Ciaoi
freddy
Verfasst am: 22.06.2009, 21:40
Hier ist auch noch eine
hxxp://www.server-met.de/
Verfasst am: 23.06.2009, 01:32
probiere auf den server zu kommen: ed2k://|server|194.97.40.162|4242|/
das ist der silent bob server, bei den einstellungen, unter server:
haken raus bei:
1,5,6 und 8
bei dem rest haken natürlich rein.
ps.
legt die ne liste mit festen servern an, wo die gespeichert werden, die viele dateien und user haben.
somit hast du immer ne gute liste.
bei mir läuft das seitdem ich es so mache wunderbar, obwohl es natürlich auch zeiten gibt, in denen wenig geladen wird
mfg lancelot
ICQ#158343584
Superstar2002
Verfasst am: 23.06.2009, 03:17
Jo, gut des mit dem Haken hab ich jetzt mal probiert, aber bei dem Server kommt immer, das er tot zu sein scheint, naja, du meintest ja ich soll den ja auch versuchen zu kriegen. Danke das ihr mir alle antwortet. Wenn ihr noch Vorschläge habt, was ich verbessern könnte, dann schreibt mir bitte. Thx
Verfasst am: 23.06.2009, 03:38
Hallo Superstar2002,wenn nicht schau mal hier,da stehen alle fragen und antworten über Emule
hxxp://www.emule.de/support.html