Emule P2P Forum

Emule P2P Forum
Filesharing Forum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Emule P2P Forum Foren-Übersicht -> eDonkey Overnet eMule Software
Autor
Nachricht
mutlu_inek

Wer nutzt Overnet ?!?
Verfasst am: 17.01.2009, 09:53

Ich wollte mal anfragen wie es bei euch mit Erfahrungen bezueglich Overnet aussieht. Ich selbst habe das mal fuer ne Weile benutzt (Versionen 0.20-0.27) und fand's prinzipiell sehr gut. Probleme bereitete vor allem die (damals noch) geringe Userzahl von zwar immer weit ueber 5000 Usern online, aber...
Da ich selbst Blockbuster nur selten mag und gerne mal nach europaeischen Filmen o.ae. suche, war das eher zwecklos. Da ist der Esel (noch) unendlich ueberlegen. Aber was neue und auch andere verbreitete Filme angeht, muesste das inzwischen sehr gut funzen. Viele Seiten haben auch schon extra Rubriken mit Overnet-Links, es gibt sogar eine handvoll reine Overnet Link-Seiten...
Hat jemand Erfahrungen? Nutzt hier jemand Overnet? Waer' echt mal neugierig auch eure Statements.

p.s. Wer's nicht kennt: 3w.overnet.com

(bitte keine direkten links posten, steht ja auch in den boardregeln! danke!)

TuckerIII

Verfasst am: 17.01.2009, 10:18

eigentlich stehe ich overnet offen gegenüber. aber da mein esel noch sehr gut läuft seh ich keinen grund umzusteigen. vielleicht spielt da auch eine kleine portion faulheit mit

cu

Macht keinen Unsinn hier, Ihr schadet Euch nur selbst!

mutlu_inek

Verfasst am: 17.01.2009, 10:22

Wer's mal pobieren will (und ich will keinen vom Esel weglocken, der laeuft bei mir ja ganz alleine) kann allerdings beide parallel betreiben oder die im Esel geladenen Sachen in Overnet weiter 'runterladen (und andersherum). Allerdings kann die Nutzung derselben Download-Files den nachteil haben, dass sie im einen Netzwerk verbreitet sind und im anderen nicht...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Emule P2P Forum Foren-Übersicht -> eDonkey Overnet eMule Software

[ Time: 0.1445s ][ Queries: 45 (0.0082s) ][ GZIP on - Debug on ]